Newsarchiv

35. Selbsthilfetag erfolgreich durchgeführt!

Die Vorbereitungen mit einem neuen Hygienekonzept haben sich gelohnt...

Rund 40 Selbsthilfegruppen haben am vergangenen Samstag in der Innenstadt Hannovers rund um den Kröpcke über ihre Themen informiert. Prominenter Gast war Oberbürgermeister Belit Onay, hier vor unserem KIBIS-Stand mit unserer Leitung Dörte Lüers. Der Tag war wundervoll lebendig und für die teilnehmenden Gruppen ein voller Erfolg. Es war großartig, sich endlich mal wieder persönlich zu begegnen!

Aktuelles

50 Jahre Heilpädagogischer Kindergarten Holtensen/ Wennigsen

Erstellt von Bianka Bradler |

Noch ein schönes Jubiläum...

weiter

Von der Elterninitiative zum Familienzentrum

Erstellt von Bianka Bradler |

50 Jahre Kita/ FZ Auf der Papenburg

weiter

36. Hannoverscher Selbsthilfetag

Erstellt von Bianka Bradler |

Endlich wieder ein Selbsthilfetag in Hannover ;-)

weiter

Offene Arbeit – Einblicke in die Kita Am Ahlemer Holz

Erstellt von Bianka Bradler |

Offene Arbeit? „Das ist einfach super schön. Ich schwärme mega davon“, erzählt Celina, die als...

weiter

Dauerkrise und kein Ende? „Gemeinsam schaffen wir das!“

Erstellt von Bianka Bradler |

Aktuell erlebt Deutschland eine seit zwei Jahren anhaltende gesellschaftliche und wirtschaftliche...

weiter