Newsarchiv

Lebendiger Adventskalender in der Kita Pelikanplatz

Eine Stadtteil Veranstaltung der kleinen und besinnlichen Art...

 

Das dritte "Türchen" des lebendigen Adventskalender führte die Besucher, am 3.12., in die Kita Pelikanplatz. Die Kindertagesstätte war diesmal der Gastgeber für alle Interessierten aus dem hannoverschen Stadtteil  List. Bei klarem  Wetter gab es im Garten der Kita ein ein paar Mitmachaktionen für große und kleine Leute. Dabei hatte die Feuerstelle mit der Möglichkeit ein eigenes Stockbrot zu backen, ganz klar die Nase vorn. Es war eine gut besuchte und rundum gelungene Aktion, weswegen die Kita bereits gefragt wurde, ob sie nächstes Jahr wieder dabei sind.

Aktuelles

50 Jahre Heilpädagogischer Kindergarten Holtensen/ Wennigsen

Erstellt von Bianka Bradler |

Noch ein schönes Jubiläum...

weiter

Von der Elterninitiative zum Familienzentrum

Erstellt von Bianka Bradler |

50 Jahre Kita/ FZ Auf der Papenburg

weiter

36. Hannoverscher Selbsthilfetag

Erstellt von Bianka Bradler |

Endlich wieder ein Selbsthilfetag in Hannover ;-)

weiter

Offene Arbeit – Einblicke in die Kita Am Ahlemer Holz

Erstellt von Bianka Bradler |

Offene Arbeit? „Das ist einfach super schön. Ich schwärme mega davon“, erzählt Celina, die als...

weiter

Dauerkrise und kein Ende? „Gemeinsam schaffen wir das!“

Erstellt von Bianka Bradler |

Aktuell erlebt Deutschland eine seit zwei Jahren anhaltende gesellschaftliche und wirtschaftliche...

weiter