Newsarchiv

Lebendiger Adventskalender in der Kita Pelikanplatz

Eine Stadtteil Veranstaltung der kleinen und besinnlichen Art...

 

Das dritte "Türchen" des lebendigen Adventskalender führte die Besucher, am 3.12., in die Kita Pelikanplatz. Die Kindertagesstätte war diesmal der Gastgeber für alle Interessierten aus dem hannoverschen Stadtteil  List. Bei klarem  Wetter gab es im Garten der Kita ein ein paar Mitmachaktionen für große und kleine Leute. Dabei hatte die Feuerstelle mit der Möglichkeit ein eigenes Stockbrot zu backen, ganz klar die Nase vorn. Es war eine gut besuchte und rundum gelungene Aktion, weswegen die Kita bereits gefragt wurde, ob sie nächstes Jahr wieder dabei sind.

Aktuelles

Unsere neuen Mitarbeiter aus Serbien und Bosnien-Herzegowina sind da!

Anflug auf Belgrad

Der Fachkräftemangel in der Pflege ist in aller Munde...

weiter

Unsere Facebook-Seite wächst!

Verbandsname auf grünem Rasen

Aktuelle Informationen gibt es jetzt auch auf unserer neuen Facebook Seite!

weiter

Selbsthilfetag 2019 in Hannover

Nicht vergessen: am 18.05.2019 von 10:00 – 16:00 Uhr mitten in der Innenstadt von Hannover!

weiter

Viel Mut und Entschlossenheit haben unserer Gründereltern mitgebracht!

Der Förderverein Paritätischen Kinderzentrum Wennigsen e.V. feierte sein 50 jähriges Bestehen...

weiter

Ausstellung „Selbsthilfe zeigt Gesicht“

Aktive aus der Selbsthilfe stellen sich unter dem Motto „Selbsthilfe zeigt Gesicht“ in einer...

weiter

Wohngeldreform:

Paritätischer fordert Energiekostenkomponente

weiter

Paritätischer schlägt vor: Grundrente schon nach 25 Beschäftigungsjahren gewähren

Pressemeldung vom 05.02.2019, Paritätischer Gesamtverband

weiter