Aktuelles

35. Selbsthilfetag erfolgreich durchgeführt!

Die Vorbereitungen mit einem neuen Hygienekonzept haben sich gelohnt...

Rund 40 Selbsthilfegruppen haben am vergangenen Samstag in der Innenstadt Hannovers rund um den Kröpcke über ihre Themen informiert. Prominenter Gast war Oberbürgermeister Belit Onay, hier vor unserem KIBIS-Stand mit unserer Leitung Dörte Lüers. Der Tag war wundervoll lebendig und für die teilnehmenden Gruppen ein voller Erfolg. Es war großartig, sich endlich mal wieder persönlich zu begegnen!

Aktuelles

Werde Stammzellenspender*in bei der DKMS

Erstellt von Bianka Bradler |

Aus aktuellem Anlass hier ein dringender Hilfeaufruf einer unserer Kolleg*innen!

weiter

Neue Vorsitzende beim Paritätischen Niedersachsen

Erstellt von Bianka Bradler |

Pünktlich zum Jahresbeginn hat Kerstin Tack ihr Amt als Vorsitzende des Paritätischen...

weiter

Wir sagen Danke!

Erstellt von Bianka Bradler |

Bunte Bücherspende für das Paritätische Kinderzentrum Wennigsen

weiter

Kommunalwahl 2021

Erstellt von Bianka Bradler |

Zusammenhalt stärken ist die Devise des Paritätischen

weiter

Kommunalwahl 2021- Paritätische Forderungen: Eiskalt serviert

Erstellt von Bianka Bradler |

Ministerpräsident Stephan Weil zu Gast beim Paritätischen Hannover

weiter

Kommunalwahlen 2021

Erstellt von Bianka Bradler |

Der Paritätische Wohlfahrtsverband hat 10 wichtige Forderungen zur Kommunalwahl!

weiter

35. Selbsthilfetag erfolgreich durchgeführt!

Erstellt von Bianka Bradler |

Die Vorbereitungen mit einem neuen Hygienekonzept haben sich gelohnt...

weiter